Meine Weihnachtswelt.
Backen, Vorlesen, Singen, Basteln.
Text: Wolff, Thomas. Illustr.: Gregor, Sigrid.

Gebunden, 77 Seiten mit zahlr. farb. Fotos u. Illustr., 21 x 28,5 cm, 490 gr, ab 4 Jahren, in deutscher Sprache.
2011 Velber Buchverlag.
ISBN-13: 978-3-8411-0068-9

Verlagsneuer Restposten.
Früher 14,95 EUR, jetzt nur 5,90 EUR.

Sie sparen durch den Sonderpreis: 9,05 EUR  

5,90 EUR

 

incl. 7% USt

Vorrätig und versandfertig. Lieferzeit: 3-5 Tage.  
 
Anzahl:   Stück



Zum Inhalt:
Mit diesem Buch fällt das Warten auf Weihnachten gar nicht schwer. Ob selbstgebastelte Geschenke, leckere Plätzchen, klassische Weihnachtslieder und Gedichte oder Vorlesegeschichten, hier finden sich zahlreiche Ideen, wie auch schon die Kleinsten die Adventszeit aktiv mitgestalten können. Frohe Weihnachten!

Zum Autor:
Sigrid Gregor
stammt aus Krumau an der Moldau. Nach ihrem Studium arbeitete sie einige Jahre als Kunsterzieherin. Über den Entwurf von Stoffmustern und Glückwunschkarten kam sie dazu, verstärkt künstlerisch tätig zu werden und machte sich 1988 als freie Illustratorin selbstständig. Inzwischen hat sie für mehrere Verlage gearbeitet. Hierbei illustriert sie nicht nur, sondern schreibt auch Bücher für Kinder. Sie lebt heute in einem alten Forsthaus in der Eifel, zusammen mit ihrer Familie und vier Katzen und einem Hund.