Schirra, Bruno: ISIS - Der globale Dschihad.

Schirra, Bruno: ISIS -
Der globale Dschihad.
Wie der "Islamische Staat" den Terror nach Europa trägt.

Kartoniert, 336 Seiten, 13,6 x 20,5 cm, 410 gr, in deutscher Sprache.
2015, Econ (Verlag).
ISBN: 978-3-430-20193-3

Verlagsneuer Restposten.
Früher 18,90 EUR*, jetzt nur 9,90 EUR.
* Frühere Preisbindung aufgehoben.

Sie sparen durch den Sonderpreis: 9,00 EUR  

9,90 EUR

 

incl. 7% USt

Vorrätig und versandfertig. Lieferzeit: 3-5 Tage.  
 
Anzahl:   Stück



Zum Inhalt:
ISIS hat binnen weniger Wochen das erreicht, wovon Al-Qaida immer geträumt hat. Er verfügt über Land, enorme Finanzressourcen, Zehntausende Kämpfer und hat Zugang zu chemischen und biologischen Massenvernichtungswaffen.
Der Nahost-Experte Bruno Schirra recherchiert seit Jahren zu islamistischen Netzwerken. Er beleuchtet den Ursprung und die neue Qualität des Terrors und zeigt die Verbindungen zur deutschen und europäischen Salafisten-Szene auf. Spätestens seit den Anschlägen in Paris steht fest: Der globale Dschihad ist in Europa angekommen. Ein fundierter, packender Bericht zu den Gefahren und zur Praxis des islamistischen Terrors.

Autor(en):
Bruno Schirra hat sich als Journalist auf den Nahen und Mittleren Osten spezialisiert und löste mit einem Artikel die Cicero- Affäre aus. Nach Stationen beim Hörfunk, der ZEIT und Cicero sowie der Welt-Gruppe schreibt er heute u. a. für die Weltwoche in der Schweiz.