Beck, James H.:
Raffael

Gebunden, 160 S. m. 48 Farbtaf. u. 97 SW-Abb. 33 cm 1.717 gr, in deutscher Sprache.
2003 DuMont Buchverlag. DuMont Bibliothek großer Maler Neuausg.
ISBN 978-3-8321-7336-4

Verlagsneuer Restposten (originalverschweisst).
Früher 48,21 EUR*, jetzt nur 19,90 EUR.
* Frühere Preisbindung aufgehoben

Sie sparen durch den Sonderpreis: 28,31 EUR  

19,90 EUR

 

incl. 7% USt

Vorrätig und versandfertig. Lieferzeit: 3-5 Tage.  
 
Anzahl:   Stück



Zum Inhalt:
Raffael, Meister der italienischen Renaissance, wurde schon zu Lebzeiten als Genie anerkannt und verehrt. James H. Beck stellt das Leben des Künstlers und den Geist dieser Zeit dar, indem er neben den berühmten Arbeiten Raffaels die bisher selten publizierten Werke und unentdeckten Details untersucht.

Zum Autor:
James Beck lehrt Kunstgeschichte an der Columbia University, New York. Sein besonderes Interesse gilt der Renaissancekunst und Fragen der Restaurierung von Kunstwerken.
Mit seinem vieldiskutierten Buch Art Restoration: The Culture, the Business and the Scandal (1993) ist er als vehementer Kritiker an den herrschenden Praktiken hervorgetreten.